Julia & Matthias | Engagement-Shooting in Bochum

….und es war sooooo kalt! Und nass! Und es hat soooo viel Spaß gemacht!!! Toll, dass ihr jeden Käse mitgemacht habt… Durch die Matsche, klettern, in den nassen Blättern hocken… Ihr wart einfach großartig, ganz lieben Dank für das mega Shooting! Ich freue mich riesig auf eure Hochzeit dieses Jahr!

engagement shooting fotoshooting pärchen fotograf bochum

Alexandra & Torsten | Hochzeit im Aquarius in Mülheim

Eine zauberhafte Hochzeit in der kleinen Kapelle direkt am Aquarius in Mülheim bei strahlend blauem Himmel, ein mega herzliches Brautpaar mitsamt einer tollen Hochzeitsgesellschaft, eine rührende Stimmung - was will man mehr?! Es war einfach perfekt und dabei so wunderbar locker, herzlich und entspannt. Ich hatte so viel Spaß mit euch, habt vielen Dank für die tolle Zeit an eurer Seite!

Hochzeitsfotograf muelheim aquarius

Sarah & Marc | Hochzeit in Mülheim

Was für eine emotionale Trauung! Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, absolut unglaublich. So eine liebe Familie, die eine ganz wunderbare Stimmung gezaubert haben, wow…
Im tollen Ambiente im Schloß Styrum am Aquarius in Mülheim gaben sich die zwei das Ja-Wort und liessen es im Bahnhof Nord in Bottrop richtig krachen. Es war eine wundervolle Zeit mit euch beiden, ganz lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!

bro 1

Anna Maria & Jakob | Hochzeitsreportage in Hattingen

Einen ganzen Tag war ich an der Seite von Anna Maria und Jakob. Los ging es mit dem Getting Ready in Bochum in der neuen Wohnung der beiden mit tatkräftiger Unterstützung einer ganz lieben Trauzeugen. In Hattingen Blankenstein fand anschließend die emotionale und wundervolle Trauung statt und wir konnten das tolle Wetter für die anschließenden Gruppenfotos auf dem historischen Vorplatz gut ausnutzen. Bevor es weiter in die Villa Vue nach Essen zur Feier ging, haben wir natürlich noch ein paar Brautpaarfotos geschossen. Das After-Wedding-Shooting folgt ja in diesem Jahr zu etwas wärmeren Temperaturen ;-) Ich freue mich schon auf euch!

hochzeit hattingen hochzeitsfotograf nrwhochzeitsreportage hatttingen essen hochzeitsfotografin

Tanja & Dirk | Hochzeit auf Schloß Westhusen

Tanja und Dirk und ihre drei Hunde - was für eine tolle Hochzeit in einem richtig traumhaftem Ambiente auf Schloß Westhusen in Dortmund! Natürlich bei bomben Wetter ;-) Die zwei waren so locker und hatten auch während der Trauung so viel Spaß und Freude, ein dickes Lob geht da aber auch an den grandiosen Standesbeamten! Und draußen die Fotos mit den Hunden…. Erst dachte ich, wow, drei Hunde, alle sollen gucken, das Kleid muss sitzen, das Brautpaar posen, die Hunde natürlich auch, na ob das was wird?! Aber ja, an der Hundeerziehung kann ich mir wohl ein Beispiel nehmen - es klappte auf Anhieb, einfach irre! 1000 Dank an euch für diese wundervolle Zeit mit euch!

hochzeit dortmund schloßß westhusen hochzeitsfotograf

Melanie & Christian | Hochzeit in Nordkirchen

Ihr Lieben, erst jetzt im Urlaub komme ich dazu, den Blog mit weiter aufzufüllen…
Es gibt noch einige Hochzeiten, die zwar schon fertig und die Bilder auch schon längst an die Paare ausgeliefert snd, aber immer noch nicht hier im Blog vertreten sind….

So auch die wundervollen Fotos von Melanie und Christian, die ich gleich an zwei Tagen begleiten durfte. Die standesamtliche Hochzeit im Turmzimmer vom Schloß Nordkirchen war ein Traum, ehrlich. Die Location sowieso, aber auch das Wetter war fantastisch! Und die beiden erst! Mit soooo super lieben Familien und Freunden, die jeden Quatsch mitgemacht haben! Somit war man für die kirchliche Trauung ein paar Tage später schon perfekt aufeinander eingeschossen ;-)
Ich danke euch für zwei wundervolle Tage mit euch und freue mich schon mega auf das noch anstehende After-WEdding-Shooting im Frühjahr mit euch!!!

schloss nordkirchen hochzeitsfotos hochzeitsfotograf
hochzeitsfotos nordkirchen hochzeitsfotografin herten

KITSCHFREIE WEIHNACHTSFOTOS!

Jawoll! Wer mich kennt weiß, dass ich nicht so der Blingbling & Kitsch-Typ bin. Ich mag Emotionen, Zeitlosigkeit und Authentizität - und das auch bei Familienfotos als Weihnachtsgeschenk! Ich möchte, dass ihr euch auch im Sommer an euren Fotos erfreut, jedes Jahr und zu jeder Jahreszeit!
Wer also Lust auf ein persönliches, tolles und vor allem zeitloses Weihnachtsgeschenk hat, der ist bei mir genau richtig!
Ich freue mich auf euch!

Familienfotos zu Weihnachten Christina Förster Fotografie

Ganz du - Ganz pur!

Sei du selbst, geniesse dich, dein Leben, dein Lachen, deine Stimmung - und hinterher auch deine Fotos! Ich freue mich immer, wenn ich sehe, wie entspannt meine Kundinnen vor der Kamera sind - oder besser nach ein paar Minuten werden. Natürlich ist man erst einmal nervös, wer macht sowas schon jeden Tag?! Aber dadurch, dass ich kein Ladenlokal habe, die Tür so also nicht ständig auf geht und jemand hereinplatzt, ich beim Shooting auch nicht ans Telefon gehe und ihr eine wohnliche Atmosphäre bei mir vorfindet, ist es ganz leicht, mit der Kamera warm zu werden. Also traut euch und lasst euch begeistern - von einem tollen Fotoshootings-Erlebnis, aber in erster Linie von euch selbst!


portrait fotografie christina förster fotografie

Galerie-Update

So langsam wird's - Meine Absicht, ENDLICH mal meine Galerien neu zu bestücken. Nach und nach werden neue Bilder hinzugefügt, alte aussortiert (oder auch drin gelassen - ich kann mich ja immer so schlecht trennen ;-)) und die Galerien einfach mal überholt. Es tut sich so viel in einem Jahr und ich hänge gefühlt drei Jahre hinterher…. Ufff……… Ich bleibe am Ball, versprochen!
Hier aber schon mal ein kleines Zauberwesen - frisch eingetroffen, sowohl in unserer Mitte als auch in meiner Newborn-Galerie ;-)


newborn fotografie bochum ruhrgebiet

Martha & Andreas | Hochzeit in Bochum

Eine Traumhochzeit im Herbst - aber hier sagen Bilder einfach mehr als Worte, also seht selbst ;-)
Danke Martha und Andreas, dass ich eure wundervolle Hochzeit begleiten durfte! Es war mega mit euch!!!


getting-ready braut bochumhochzeitsfotograf bochumhochzeitsfotos herbst bochum