BACK in BOCHUM!!!!

Yeah!!!! Zurück in meiner Lieblingsstadt, da wo ich mich zu Hause fühle, wo ich am liebsten shoote, weil es soooo viele tolle Locations gibt, aber mindestens genauso viel grüne Flächen! Es fühlt sich sooo richtig an, so toll und ich bin soooo voller Tatendrang, das glaubt ihr kaum! Ich freue mich auf euch, ihr Lieben!

Ein Blog ist zum bloggen da.....

Oh je….. schon sooo lange nichts mehr geschrieben. Dickes Sorry! Ich habe beide Hände voll zu tun und bin wirklcih gut gebucht, dahger komme ich kaum dazu, euch mal die neuesten Neuigkeiten mitzuteilen. Am einfachsten ist das immer auf meiner Facebook-Seite, da bin ich etwas flotter, weil es auch einfach einfacher ist, mal eben zack was zu posten ;-)

Hier aber mal ein paar wundervolle Momente meiner letzten Hochzeiten, witziger weise alle schon fast zu dritt ;-)


Plate


Plate1


Messerschmidt

Jennifer & Matthäus | Hochzeit hoch zwei in Bochum!

Gleich zwei Mal durft ich euch "Ja" sagen hören - und es waren zwei ganz tolle und stimmungsvolle Tage! Ganz romantisch, aber auch ein wenig verrückt und doch sehr natürlich - mit ganz tollen Gästen und mega schönen Momenten mit Gänsehaut…. Einfach perfekt, lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!

Standesamt Bochum Gerthe HochzeitsfotoKirche

Katrin & Achim | Hochzeit im Schloß Horst in Gelsenkirchen

So viel Sonne, Spaß und gute Laune…. wow! Es war sooo locker und entspannt mit euch, so weit weg vom "üblichen" Hochzeitsstress an einem so großen Tag, ihr habt es einfach zu euerm Tag gemacht, so wie ihr es wolltet! Und ich bin mega happy, dass ich dabei ein paar Stündchen an eurer Seite verbringen durfte und mit euch auch ein wenig rumblödeln konnte ;-)

Hochzeit Nordsternpark Heiners Gelsenkirchen

Melanie & Jens | Heiraten in Crange und Gelsenkirchen

Ein ganz außergewöhnliches Paar hatte ich mit Melanie und Jens vor meiner Linse - sooo viel Power und Wow-Effekt! Es war eine wunderschöne Trauung direkt am Rande der Cranger Kirmes in einer süßen kleinen Kirche, und danach ging es in den Nordsternpark nach Gelsenkirchen und ins Heiner's, einfach eine traumhafte Location für tolle Fotos! Ich liebe ja hohe Gebäude und Fassaden und Fördertürme und Spiegelungen und und und…… Aber das wisst hr ja ;-)
Danke für die tollen Momente an eurer Seite!

Hochzeit Heiners Gelsenkirchen